Thursday, February 23, 2006

klausur auf finnish

heute war ich mutig.

nach einer recht kurzen nachtruhe aufgrund eines weiteren besuchs von johannes wollte ich mich heute einer klausur in "finnish foreign policy" stellen. um 12 sollte es beginnen.
als drei "akademische viertelstündchen" vergangen waren, sah es noch folgendermaßen im prüfungssaal aus:ich dachte mir: aussitzen (or better: Have a very nice talk, James!) und es half. nach einer stunde warterei wurde uns mitgeteilt, dass man uns nichts mitteilen könne, außer: klausur fällt aus, weiteres wird noch mitgeteilt. ok.

hoffentlich war der dozent nicht in diesem auto unterwegs. es stand mitten in der city, uni-nähe.

1 Comments:

  • It was a pretty awesome talk, wasn't it?

    I'm afraid I don't know that song, but I'll see you in the S-Market (or LIDL) and you can let me know about it;)

    By Blogger Jaska, at 10:21 AM  

Post a Comment

<< Home