Tuesday, March 21, 2006

kopie von jogis staubsauger

auch bei uns gibt es derzeit nicht wirklich etwas neues zu berichten ... es sei denn jemand ist an den studieninalten interessiert (?!?) ;-)
DANN hätten wir nämlich eine ganze menge zu erzählen.

NEIN? ok. so präsentieren wir halt auch ein bild von unserem "staubsauger"



um es kurz zu machen: unsere köpfe sind voll, die kreativität am boden. darum werfen wir noch einen kurzen blick auf unseren wischmop.


bald gibt es wieder "inhalte". ganz bestimmt.

1 Comments:

  • Jaja, diese Dreckssau von Wischmop.
    Da fällt mir eine der ersten Websites ein, die ich in meinem Leben mal besucht habe. Ich war geschockt wie schändlich dieses Internet als Plattform für Perverse ausgebeutet wird:

    http://www.furnitureporn.com

    Danke, für die Karte, lieber Boschi-Bumsi-Bär

    Gruß, Hanno

    By Anonymous Anonymous, at 2:42 PM  

Post a Comment

<< Home