Saturday, April 22, 2006

ganz schön optimistisch...

...,sind sie, die finnen.

kaum hat sich die sonne einmal kurz gezeigt, wird die ganze stadt zu einem großen cafe - restaurant - bar umgebaut. und das meine ich, wie ich es sage: da wird schnell ein durchbruch durch die wand zur straße gemacht, die bierleitungen verlegt und die parkplätze werden mit holzfußböden auf eine ausgeglichene höhe gebracht.der tresen kommt auf den bürgersteig - wohin auch sonst? ansonsten muesste der finne ja auch fuer wenige sekunden auf die sonne verzichten, während er ein neues bierchen ordert...

4 Comments:

  • Dann vermisst ihr jetzt wenigstens die Schlachte nicht mehr!

    By Anonymous Anonymous, at 5:21 AM  

  • na, vom schlachte-feelinng ist das noch weit entfernt. aber danke, jetzt habe ich zum ersten mal daran gedacht, an einen long island ice tea, an mein fahrrad, an meinen grill....hm.

    By Anonymous Anonymous, at 1:09 PM  

  • Bald, Marco, bald...

    By Anonymous Anonymous, at 7:43 PM  

  • und ans kicken auf der werderinsel! das wird eine der ersten amtshandlungen sein. haben die anderen eigentlich diese tradition weitergelebt, oder beginnen sie jetzt damit? we will see.

    By Anonymous Anonymous, at 7:58 PM  

Post a Comment

<< Home