Wednesday, April 19, 2006

nochmal ostern


heute war für uns nochmal ostern. dafür ein danke an die post ;-)
der wirkliche dank geht aber an steffis familie
(und an die 4 jacobis; vor allem wegen der gummibärchen):
"super schöne überraschungen. daaaaanke und ich vermisse euch!!!"


mhhhh lecker



auch, wenn ein osterhase dafür sein leben opfern musste.
zerbröckelt
schmeckt er aber bestimmt auch ;-)

2 Comments:

  • Ich bin neidisch! Für mich ist auch ein Paket unterwegs, aber die Post lässt sich mal wieder sehr viel Zeit. Naja, Schokoeier schmecken notfalls auch ein paar Tage nach Ostern noch.

    By Anonymous Anonymous, at 7:43 AM  

  • ach jens, ich drück dir die daumen, dass du die schoki-eier ganz bald bekommst. um ehrlich zu sein: heute kam noch ein paket - darin: 2 tüten gummibärchen und andere schöne sachen. nicht noch mehr neidisch werden, ja?
    lg steffi

    By Blogger saunafreunde, at 12:38 PM  

Post a Comment

<< Home