Saturday, May 20, 2006

eurovison song contest - LORDI

(bild: lordi.org)

so leute, heute abend steigt der eurovision song contest in griechenland. in deutschland sind wir ja etwas, ich sag mal: seltsame, teilnehmer gewohnt. finnland schiesst diesmal aber wohl den vogel ab. nachdem ich mich schon seit wochen ueber die teilweise derben fotos von 'lordi' in der finnischen regenbogenpresse gewundert habe, habe ich dann jetzt endlich auch raus, was es damit auf sich hat. es ist der finnische beitrag für athen. für alle, die den contest nicht im fernsehen verfolgen können , gibt es hier das video zu 'hard rock haleluhja'. finnland: 15 points!



weitere infos gibts hier

2 Comments:

  • Ach du grüne Neune! DIE haben den Eurovision Song Contest gewonnen? Ha, da freu ich mich jetzt aber auf die zeitversetzte Übertragung heute Abend.

    By Anonymous Anonymous, at 8:00 AM  

  • I'm impressed with your site, very nice graphics!
    »

    By Anonymous Anonymous, at 5:55 PM  

Post a Comment

<< Home