Sunday, June 04, 2006

hard rain...hallelujah

der sommer ist da und die festival-saison eröffnet. in helsinki finden nun fast jedes wochenende open-air konzerte statt. von metal, über pop bis hin zu klassik. leider haben wir unsere premiere im strömenden regen erlebt.

der öffentlich-rechtliche sender YLE hatte ein pop-festival organisiert, bei dem sich die 5 finnischen bands irina, egotrippi, pmmp, smak und stamlna von nachmittags bis abends die ehre gaben. wir kannten vorher keine der bands aber was wir gesehen bzw. gehört haben war nicht schlecht.

anssi, den wir an vappu kennengerelnt haben, war auch wieder mit dabei.zum aufwärmen,"abtrocknen", spaghetti-essen und yatzee-spielen (kniffel) ging es dann in unsere wohnung und danach wurde weiter gefeiert.

am 11. juni, hoffentlich bei besserem wetter, gibt es das nächste festival im kaivopuisto (brunnenpark). gleichzeitig das abschiedskonzert für marco. sein flieger geht um 20.15 uhr :-(

1 Comments:

  • Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
    »

    By Anonymous Anonymous, at 5:55 PM  

Post a Comment

<< Home