Thursday, June 08, 2006

ruoska

jaja, die finnische musik lässt uns nicht erst seit lordi nicht mehr los. wir waren gestern im gloria kulturzentrum (vergleichbar mit dem schlachthof in bremen oder dem grünspan in hamburg). dort haben wir die release-party (kostenfrei!!!) zum neuen album 'amortem' der metaller von 'ruoska' besucht.
hören sich verdächtig nach rammstein an, das foto - wenn auch minderer qualität - unterstützt diese assoziation. das seltsame war nur, dass das konzert pünktlich um 20h anfing, eine stunde dauerte, und danach alle bösen, dunkel angezogenen rocker und metallköpfe brav nach hause gegangen sind. aber so ist das hier wohl...

2 Comments:

  • Warum haste nicht einfach, wie sonst auch, ne Schlägerei angefangen, dann hätte das Ganze da noch etwas länger gedauert...

    By Anonymous Anonymous, at 1:01 PM  

  • gibts die band Ruoska überhaupt noch? hab erst grad 2 cd's aus finnland bestellt. hammer :-)
    grüsse aus helvetia

    By Blogger Balthi, at 4:59 PM  

Post a Comment

<< Home