Sunday, June 11, 2006

song to say goodbye

so schnell kanns gehen und kanpp 5 monate sind vorbei, zumindest für marco. ich bleibe noch weitere 5 tage in finnalnd.

marcos letzter abend war ein regelrechter "clash of cultures" - im positiven sinne.
erst gab es, aus deutscher sicht, ein mehr oder weniger erfolgreiches wm-eröffnungsspiel. nach all der aufregung ging es mit romantik am meer weiter. wenn auch nur halb perfekt, denn auf den sonnenuntergang mussten wir verzichten. sie geht derzeit einfach nicht richtig unter...






... ja und dann haben wir endlich, endlich den wohl wichtigstens teil der finnischen kultur "gelebet": karaoke! das bringt echt spaß.


marco: "one" (u2)


anssi: ein finnisches lied über den saima-see


steffi: "don`t speak" (no doubt)

"hard rock...


... hallelujah" (lordi)


oli oikein mukavaa!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home